Liebe?

Tapferer Krieger Du, Ich Weiß Wie Sehr Du Mich Liebst, Doch Lässt Deine Liebe Sich Nicht Vergleichen Mit Meiner, Obwohl Ich Nur Eine Zierliche Frau. Ob Deine Liebe Wechselt So Leicht Wie Das Blau Der Morgentaublume, Da Von Dir, Mein Geliebter Mich Keinerlei Botschaft Erreicht? Ich Sehn Mich Nach Dir, Glaub Mir, Nach Dir Allein, Du Aber Meinst Mit Den Worten: "Ich Liebe Dich!" Mir Allein Zu Genügen. Ich Schwor Mir Fest: Will Dich Nicht Länger Lieben - Doch Unbeständig Ist Mein Herz Wie´s Blütenrot - Nach Wie Vor Liebe Ich Dich. Nun Liebe Ich Dich Und Weiß Doch Nur Zu Gut, Es Ist Vergebens! Was Mag Es Sein, Dass Trotz Allem Meine Liebe Zu Dir Lebt?

16.4.07 20:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen